Kid Rock soll Anfang des Monats eine junge Frau bedrängt haben. Die 28-Jährige reichte Klage wegen Körperverletzung ein.

Clarkston (ebi) - Kid Rock hat schon bessere Zeiten gesehen. Wenige Wochen nach der Scheidung von Super-Blondine Pamela Anderson bezichtigt ihn eine Frau der Körperverletzung. Die 28-Jährige behauptet, Kid habe sie und einen Begleiter vergangenen Donnerstag in einer Bar in Clarkston kennen gelernt und beide zu sich nach Hause eingeladen, um ihnen ein paar Tracks vorzuspielen. Als sie später Rocks Haus wieder verlassen wollten, sei der wütend geworden, weil er sie gerne in seinem Schlafzimmer gesehen hätte.

Kid Rock soll die junge Frau vor dem Haus zweimal am Hals gepackt und sie gegen ihr Auto gestoßen haben. Dann sei sie in einen Schneehaufen gestürzt. Zudem sei ihre Nase verletzt worden. Der Begleiter der Frau bekräftigte den Vorfall gegenüber der Polizei. Der Musiker bestätigte den Besuch ebenfalls, behauptet aber, die Frau habe ausfällig auf seine Tracks reagiert und ihn beleidigt.

Als er sie aufforderte, zu gehen, habe sie ihm mit besagter Anklage gedroht. Eine dritte Person will den Vorfall ebenfalls gesehen haben und stützt Kids Version, schreibt theoaklandpress.com. Zudem soll noch eine weitere Frau zugegen gewesen sein, die noch nicht vernommen wurde. Die Behörden von Oakland stecken nun mitten in den Ermittlungen.

Pam soll sich derweil wieder öfter mit Ex-Mann Tommy Lee rumtreiben. Kid selbst lief bei den jüngsten Rock and Roll Hall of Fame-Feierlichkeiten mit dem blonden dänischen Topmodel May Anderson auf. Man sei aber nur befreundet, zitierte die New York Daily News die beiden.

Fotos

Kid Rock

Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kid Rock

Wie hört sich das wohl an, wenn ein abgedrehter Freak aus Detroit (Rock City) aus seiner Bude kriecht und beschließt, Musik zu machen? Kurzes Nachdenken, …

Noch keine Kommentare