Doppelt so knusprig, doppelt so fruchtig: LX und Maxwell sind mit frischer Ware zurück.

Hamburg (end) - Im neuen Musikvideo "Super Lemon Haze" von LX und Maxwell huldigen die beiden 187-Rapper ihrem Lieblings-Kraut. Gewohnt aggressiv erzählen die Hamburger vom Weed-Konsum und ihrem Geschäftsmodell:

"Mit dreihundert Gramm mach' ich zwanzig Riesen / Die Hauptsache: Ich kann daran was verdienen / Ohne sprechen wie ein Pantomime."

Dazu gibts jede Menge Gepose mit Joints in spärlich beleuchteten Lokalitäten.

"Obststand 2" wird am 28. Juni veröffentlicht. Die Hamburger beweisen Humor: Ihre Deluxe-Box kommt im Look einer Obstkiste. Hier kann man schon einmal in das neue Kollabo-Album reinhören:

Weiterlesen

laut.de-Porträt LX

Das Deutschrap-Genre schreibt Geschichte. Im Juni 2015 titelt das Boulevardblatt mit den vier Buchstaben: "So deutsch waren die Charts noch nie!" Erstmals …

laut.de-Porträt Maxwell

Hamburg, 1993. Maxwell Kwabena erblickt das Licht der Welt, wächst zu einem aufgeweckten Jungen heran, der gern Fußballspieler werden will. Er erlebt …

laut.de-Porträt 187 Strassenbande

"Wenn in Hamburg jemand die Fahne hochhält, dann sind wir das!" An Selbstbewusstsein mangelt es den Jungs der 187 Strassenbande schon einmal nicht: Mit …

1 Kommentar mit einer Antwort