Der Bundespräsident hält seine Reden normalerweise direkt nach der Tagesschau, Lena darf sogar vorher ran.
www (dtm) - Heute Abend präsentiert die ARD das Video zu Lenas Eurovision Song Contest-Beitrag "Taken By A Stranger". Und zwar zur besten Sendezeit um 19:56 Uhr, direkt vor der Tagesschau.
Der Song wurde vergangenen Freitag beim "Unser Song für Deutschland"-Finale von den Zuschauern gewählt. Am 14. Mai will Lena ihren Titel in Düsseldorf verteidigen.
Mit der Videopremiere auf diesem ungewöhnlichen Sendeplatz versucht die ARD offenbar, Boden gut zu machen und die nach dem langweiligen Vorentscheid schon fast als gescheitert geltende Titelverteidigung Lenas aufzuwerten.
Wenn es nach Udo Lindenberg geht, sieht es für Lena übrigens gar nicht so schlecht aus. Gestern hatte er der Elektropop-Nummer in einem Interview "solide Chancen" eingeräumt. Und wenn Udo das sagt, gibts ja eigentlich kein Grund zur Panik. Germany 12 Points!
17 Kommentare
hab mir angehört, was norwegen ins rennen schickt und musste gleich wieder daran denken, wie sehr lenas auftreten eigentlich unterschätzt wird .
auch wenn vielleicht manch einen deutschen der lena hype ankotzt, die anderen länder sind vielleicht grad auf dem stand, als lena bei uns satellite auf platz 1 in die charts bekommen hat
Vielleicht gibt's ja dieses Mal ein richtiges Video ...
langsam, ganz langsam, fängt sie an ein ganz ein wenig zu nerven.
Der gute Udo, ist doch klar, dass er die kleine nicht disst.
@lautuser (« Der gute Udo, ist doch klar, dass er die kleine nicht disst. »):
UDO ist doch immer hackedicht also was sagt das aus- weiter....
nun ich glaub nicht das sie nochma gewinnen wird aber es wär ja schon geil für deutschland irgendwie *grins* und ich hab mir fast alle anderen songs angehört die für die ganzen länder antreten...man über die hälfte davon kann man wegschmeissen ^^ da find ich lenas song am besten ganz ehrlich.