Nach ihrem viel zitierten, skandalträchtigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards unterstützt Madonna Britney Spears nun auch musikalisch auf ihrer kommenden Single.
Los Angeles (jeb) - Dass Madonna ein wahrer Medienprofi ist, wurde bereits oft gewürdigt. Wer sich bislang nach den wahren Motiven für die Knutsch-Performance bei den diesjährigen MTV Video Music Awards fragte, wurde nun belehrt: Madonna hat bei Britney Spears nächster Single die Finger im Spiel. Der gemeinsame Song "Me Against The Music" soll demnächst im Radio laufen, ab Mitte Oktober als Video auf MTV rotieren und schon ab dem 27. des Monats in den Läden stehen.
Mit Madonna erweitert sich die Liste der Gastmusiker für Britneys kommendes Album um eine weitere Größe des Musikgeschäfts. Medienberichten zufolge hat Britney bereits Moby, P. Diddy, R. Kelly und The Matrix ins Boot geholt. Ihr Longplayer mit dem Titel "Get In The Zone" steht ab 17. November in den Läden.
Wäre die sicher schon lange verabredete Zusammenarbeit schon vor den Awards bekannt gewesen, hätten wohl viele die Knutscherei als billige Publicity abgetan. Die Kussszene war also raffiniert geplant, vor allem auf diesem Gebiet kann Britney sicher noch einiges lernen.
Noch keine Kommentare