Marilyn Manson jedenfalls nicht. Schmier schmäht Lamb Of God für ihre Tourabsage nach den Anschlägen von Paris. Busfahren ist ungesund.
Outer Space (edy) - Die langfristigen Auswirkungen der Attentate von Paris lassen sich noch gar nicht absehen. Dass sich die ersten Künstler und Veranstalter nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlen, sollte zumindest nachvollziehbar sein. Wer keinen Bock hat, sich und andere auf öffentlichen Veranstaltungen zu gefährden, den kann man dazu wohl kaum zwingen.
Offensichtlich sehen das zahlreiche Fans aber anders und lassen keine Gelegenheit aus, entsprechende Bands als Weichflöten, Schisser und was auch immer ...
... zu bezeichnen.
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Destruction
Anfang der 80er entsteht in Weil am Rhein die
"deutsche Antwort auf Metallica". Ursprünglich bestehen Destruction aus Marcel 'Schmier' Schirmer (Vocals/Bass), …
laut.de-Porträt
Lamb Of God
Die Wurzeln von Lamb Of God reichen bis ins Jahr 1990 zurück, als sich Gitarrist Mark Morton, Drummer Chris Adler und Basser John Campbell an der Virginia …
laut.de-Porträt
Motörhead
Was zum Teufel ist ein Motörhead? Einerseits handelt es sich um ein amerikanisches Slangword für Amphetamin- oder Speedsüchtige, die die Kontrolle …
laut.de-Porträt
Vital Remains
Seit Ende der Achtziger versprühen Vital Remains von Rhode Island aus ihre in Death Metal gepackte Blasphemie. Mit "Reduced To Ashes" veröffentlichen …
laut.de-Porträt
Kanye West
Schon sein erstes Album "The College Dropout" definiert Hip Hop neu, die Süddeutsche Zeitung erkennt in ihm "den Besten", der Spiegel wittert gar ein …
laut.de-Porträt
Marilyn Manson
Der Vorname von Schauspiellegende Marilyn Monroe, den Nachname von Amerikas Scheusal Charles Mason entliehen: Von Beginn an setzt der Fotojournalist Brian …