Joe Satriani macht sich zum Affen, Guns N' Roses erhalten eine Straße und Behemoth haben wieder Kirchen-Beef.
Outer Space (edy) - Ich gebe es ungern zu, aber es lohnt sich doch, auch Kollege Schuhs Plattler zu lesen. Wo hätte ich sonst erfahren, dass Paul Weller gerne mal mit dem Ohr am Arsch seines ehemaligen Roadies lauscht? Und ich dachte, die wirklich schrägen Hobbys ...
hätten bevorzugt die Metaller
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
GWAR
Vor Millionen von Jahren, als Aliens noch in aller Seelenruhe und wie wild durch die Galaxie brettern, gab es ein paar Weltraumpiraten, die sich selbst …
laut.de-Porträt
Behemoth
1991 formiert sich im polnischen Danzig ein Trio, das einige Jährchen später zu den bekanntesten Vertretern des extremen Metal aus dem Osten zählen …
laut.de-Porträt
Joe Satriani
Was haben Steve Vai, Kirk Hammett, Larry LaLonde, David Bryson und Tom Morello gemeinsam, außer dass sie versierte Gitarreros sind? Alle sind bei …
laut.de-Porträt
Guns N' Roses
Wie kaum eine andere Band haben sich Guns N' Roses ständig bemüht, möglichst alle Klischees, die man gerne einer Rock'n'Roll-Band andichtet, Wirklichkeit …
Noch keine Kommentare