Großbritannien feiert den Soulsänger bereits ab, nun soll das europäische Festland folgen.

Konstanz (mb) - Michael Kiwanuka bringt den Südstaaten-Sound der 60er in die Gegenwart: In seiner Heimat Großbritannien begeistert der Sänger mit seinem Soul bereits die Massen.

In Deutschland war er bis jetzt im Vorprogramm von Mega-Star Adele zu sehen. Nun solls richtig losgehn. Mit seiner neuen Single "Bones" könnte ihm das auch gelingen.

Im zugehörigen Video reist Michael nach Japan. Die Aufnahmen stellen das alltägliche Leben in dem ostasiatischen Land dar. Die Single ist auf seinem im März erschienen Debütalbum "Home Again" zu finden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Michael Kiwanuka

Die Fußstapfen sind groß, in die Michael Kiwanuka zu Beginn seiner Karriere tritt. Als Gewinner der Wahl zum BBC Sound Of 2012 beerbt er Künstler wie …

1 Kommentar