Ihr gestriges Konzert in Erfurt dauerte kaum eine halbe Stunde, als Schlagersängerin Michelle einen Schwächeanfall erlitt und vor den Augen ihrer Fans von der Bühne getragen wurde. Mehrere Tourtermine sind jetzt gefährdet.

Erfurt (sos) - Schock für die Erfurter Michelle-Fans: Ihre Lieblings-Schlagersängerin brach gestern Abend während ihres Konzerts in der "Alten Oper" zusammen. Und das drei Wochen nach Tourneebeginn. Scheinbar hat sich das Mädel etwas zu sehr verausgabt auf den Bühnen der Nation.

Wie der Spiegel berichtet, musste Michelle von der Bühne getragen werden, die Sängerin unterbrach den Gig für eine halbe Stunde. Danach wurden die rund 1000 Fans nach Hause geschickt, denn eine Fortsetzung des Konzerts wurde als unmöglich befunden.

Der herbei gerufene Notarzt empfahl, auch die weiteren Tourtermine abzusagen und der Sängerin Ruhe und Erholung einzuräumen. Somit fallen wohl der heutige Gig in Chemnitz, der morgige in Frankfurt und Mannheim am Freitag ins Wasser. Ob Michelle den Rest der Tour planmäßig absolvieren kann, ist noch unklar.

Die Chanteuse war zuletzt vor zwei Jahren in Sachen Musik unterwegs, wegen ihrer schweren Depressionen, mit denen sie lange Zeit zu kämpfen hatte, musste sie damals schon einen Teil der Tournee absagen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Michelle

"So wie ich singe - so bin ich": Authentizität ist das Zauberwort für eine erfolgreiche Schlagerkarriere. Michelle ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen …

Noch keine Kommentare