Bereits aus dem letzten Jahr, schiebt Miss Platnum dem Track "Blockparty" nun ein Video hinterher.

Berlin (mam) - "Eingesungen mit Badelatschen aus Bukarest", schickt Miss Platnum dem Track "Blockparty" von ihrer aktuellen Platte ein Video hinterher. Bei ihrer grauen Party unterstützt sie ein alter Berliner Bekannter.

Unverhofft kommt oft: Am kommenden Wochenende spielt er seine Abschiedskonzerte in Berlin, unter der Woche war Taktloss zur Abwechslung besonders fleißig. Außer im Clip zu seinem acht Jahre alten Track "Töten" gibt sich Takti auch beim neuen Bewegtbild von Miss Platnum die Ehre.

Das Video geht auf die Kappe des Teams von Live From Earth und der Dame Platnum persönlich, die für die Regie verantwortlich zeichnet. Taktis Konzerte in Berlin sind restlos ausverkauft, "Ich War Hier" von Miss Platnum nach wie vor erhältlich.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Miss Platnum

"Ich will Musik für den Augenblick machen. Party und Krawall. Heulen und Schreien. Tanzen. Lachen. Liebe. Sex. Das ganze Leben eben." Hehre Vorsätze, …

laut.de-Porträt Taktloss

"Meine kühle Ausdrucksweise macht aus dir Speiseeis, denn in Miami ist es heiß, heiß, heiß/ Du Hurensohn, hör ich Taktloss/Miami Vice, keine Bewegung, …

Noch keine Kommentare