Hip Hop und R'n'B fusionieren nicht nur auf musikalischer Ebene. Seit über zwei Jahren verlobt, haben sich Kelis und Nas jetzt das Ja-Wort gegeben.
Atlanta (chb) - Nasir Jones alias Nas hat in aller Heimlichkeit den New Yorker Paradiesvogel Kelis geheiratet. Am 8. Januar tauschten die beiden Goldkehlchen im kleinen Kreis in Atlanta Ringe aus. Anwesend waren nur die Familie und enge Freunde. Nas' Bruder Jungle (Rapper der Bravehearts) nahm die Rolle des Trauzeugen ein, berichtet AllHipHop.com.
Nas und Kelis hatten sich auf einer After Show-Party der MTV Video Music Awards 2002 ihres Kollegen P. Diddy kennengelernt. Für Außenstehende völlig überraschend löste Nas nun sein Versprechen nach zwei Jahren Beziehung ein. Ohne Kommentar hatte Kelis zuvor einen Gig in London gecancelt. Nas unterbrach die Promotion seines neuesten Albums. Insider vermuten daher eine kurzfristige Entscheidung der Verliebten.
Auf Kelis' Silberling "In Public" des 2003er Albums "Tasty" können Fans einen kleinen Einblick in die pulsierende Beziehung wagen. Heißen Vocal-Sex der rassigen Sängerin mit ihrem Freund bekommt man hier auf die Ohren. Auch auf "God's Son" des frisch gebackenen Ehemanns kollaborieren die Zwei in "Hey Nas".
Noch keine Kommentare