Im vierten Video zum heute erscheinenden Album "Normalität" geht es mal wieder um den Aufstieg - mit allen Mitteln.

Berlin (dol) - Unter Normalität versteht jeder etwas anderes. Für Ngee bedeutet "Normalität" etwa, sich zu einem nachdenklichen Instrumental von Heku bis zum Grund der lyrischen Mottenkiste zu graben: "Als kleiner Junge träum' ich davon, dass ich groß verdiene / Dass ich, wenn ich groß bin, mal so richtig Mutter ficke". Zumindest sein zwischen aggressivem Flüstern und Schreien wechselnder Vortrag wird der musikalischen Grundlage gerecht.

"Normalität" stellt den Titelsong seines zweiten Albums dar, das heute über Epic Records erschienen ist. Zuvor hat Ngee bereits Musikvideos zu "Alles Fürs Geschäft", "Dis Is Fastlife" und "Suche Nach Mehr" veröffentlicht. Seine Kollaborationen mit Capital Bra fehlen auf dem Album. Dafür geben sich Kalazh44, Noah und Omar mit Gastparts die Ehre.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ngee

"In allererster Linie probiere ich, den Leuten keine Scheiße zu erzählen. Ich ziehe mir nicht irgendwas aus dem Arsch in der Hoffnung, dass ich allen …

Noch keine Kommentare