Der DSDS-Sieger blamiert sich beim PISA Test.

Hamburg (dtm) - Die dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Und die blödesten Künstler landen garantiert auf den obersten Charts-Plätzen? Dass Pietro Lombardi nicht besonders helle ist, stellt er mit seinen Antworten beim PISA-Test eines Radiosenders unter Beweis.

Drei Prozent von 100 geht nicht, weil "100 nicht durch drei teilbar ist". Völlig logisch. Die Abkürzung SPD steht für "Sozial Parteiische Demokratie". Und eine Demokratie ist eine "Dings. Gemeinschaft." Den Vogel schoss er aber mit seiner Antwort auf die Frage ab, wie schnell man denn in einer erogenen Zone fahren darf: höchstens 60 km/h. Nämlich.

"Wie die Katzenberger"

Aber ein Depp ist er nicht, wie er im Interview mit der Bild-Zeitung klarstellt: "Ich wollte lustig sein, langweilige Interviews sind nicht so mein Ding. Da bin ich wie die Katzenberger. Die macht doch auch so auf doof und ist es gar nicht. Und besser singen als die kann ich auch."

Den besten Klops lieferte Pietro allerdings vor einigen Tagen in einem Interview mit Radio Hamburg. Dort widersprach er den Plagiatsvorwürfen an seinem Song "Call My Name" mit der Aussage: "Ich glaub, Dieter Bohlen würde niemals irgendwas klauen oder so."

Fotos

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Pietro Lombardi

"Ich will nicht als der Clown rüberkommen." Das scheint zu Beginn der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Pietro Lombardis größte …

44 Kommentare