Robbie Williams ist einfach zu gut für diese Welt! Jetzt will er sogar sein Knochenmark spenden.

London (jas) - Der Entertainer Robbie Williams kann auch ernst sein. Er will für eine 23-jährige Frau, die an Leukämie erkrankt ist, sein Knochenmark spenden. Allerdings steht noch nicht fest, ob er als Spender in Frage kommt.

Die junge Frau aus Bishopten wartete nach einem Konzert des smarten Popstars hinter der Bühne auf ihn. Der Brite zeigte sich sehr bewegt vom Schicksal dieses Mädchens und stellte sich sofort zur Verfügung. Er ist der Meinung, "jeder sollte Knochenmark spenden!"

Unterdessen läuft der Kleinkrieg zwischen ihm und dem Oasis-Frontmann Liam Gallagher lustig weiter. So spaßig findet es der Ex-Take Thatler aber mittlerweile nicht mehr. Wie im Kindergarten beschimpfte Liam den Sänger bei der Verleihung der "Q-Awards" in London als Tunte. Zu einem erneuten Boxkampf forderte Williams den Oasis-Sänger aber diesmal nicht auf. Ihm wird das offensichtlich zu albern, sichtlich genervt nahm er seinen Preis ("Classic Songwriter") entgegen und verließ umgehend die Veranstaltung.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Robbie Williams

Wenn sich ein Künstler auf die Bühne stellt und frei heraus fragt, was er für seine Fans tun kann, besitzt das Seltenheitswert. Erst recht, wenn besagter …

laut.de-Porträt Oasis

Von Anfang an wollen Oasis gewusst haben, dass sie keine alltägliche Erscheinung sind. 1991, Noel Gallagher ist gerade als Gitarrentechniker für die …

Noch keine Kommentare