SZAs neues Musikvideo versprüht Kindheits-Nostalgie - die perfekte Flucht aus dem Alltag des Erwachsenseins.

Kalifornien (emi) - Der Clip zu "Broken Clocks" spielt im Sommer-Camp "Camp Ctrl", wo Teenager unbesorgt Marshmellows rösten, in den See springen und Jugendromanzen nachgehen, während SZA als Camp-Counselor verträumt über Zeit und Vergänglichkeit singt. Auch einige andere TDE-Größen sind dabei, darunter Isaiah Rashad, Ab-Soul, Schoolboy Q als Camp-Koch und Jay Rock als Rettungsschwimmer.

Dessen aktuelle Single "King's Dead" ist zu hören, als der Traum ein abruptes Ende nimmt und SZA auf dem Boden eines Stripclubs aufwacht. Der Song "Broken Clocks" stammt von SZAs letzem Album "Ctrl".

Weiterlesen

laut.de-Porträt SZA

Nicht wenige feiern das Label Top Dawg Entertainment in Nachfolge der A$AP Mob-Posse als neue Goldgrube der Urban Music. Neben Schoolboy Q, Jay Rock und …

SZA Ctrl

Vom Lieben und Leben mit dem bittersüßen Zeitgeist.

laut.de-Porträt Schoolboy Q

Kendrick Lamar mag der Über-Rapper der Black Hippy-Crew aus Los Angeles sein. Gleich dahinter positioniert sich jedoch sein Kumpel Schoolboy in der Hierarchie …

laut.de-Porträt Isaiah Rashad

Gewalt, Knast, Frauen, Ghettos - viele Rapper blicken auf eine bewegte Biographie zurück. Nicht so Isaiah Rashad. Vielmehr durchlebt der aus einer Kleinstadt …

laut.de-Porträt Jay Rock

"I wasn't born with a silver spoon / Child of the ghetto, raised off a different tune", rappt 2008 ein selbstbewusster Mann aus dem Süden von Los Angeles.

laut.de-Porträt Ab-Soul

Herbert Anthony Stevens IV aka Ab-Soul repräsentiert den vielleicht experimentellsten Teil der Hip Hop-Supergroup Black Hippy (Kendrick Lamar, Schoolboy …

Noch keine Kommentare