Noel Gallagher spricht Klartext. Außerdem: Kimbra, Muse, Grönemeyer, Schweineschnitzel etc.
Inside The Shit (mis) - Ich weiß gar nicht mehr genau, ab wann Muse plötzlich in der Superstar-Rockliga drin waren: Als "The Resistance" erschien oder schon 2007, als sie das neu eröffnete Wembley-Stadion als erste Band voll machten? Oder als Matt Bellamy plötzlich mit Kate Hudson rumhing?
40 Kommentare
Grönemeyer hat schon vor Arschzeite Englische Versionen seiner Alben veröffentlicht. Bochum und Flugzeuge im Bauch gibts spätestens seit diesem Gerät hier in englisch: http://www.amazon.de/WhatS-All-This-Englis…
Wow, das mit Muse hätte echt nicht sein müssen. Es gibt konstruktive Kritik und es gibt unangebrachte Kritik, die sich gewaltig im Ton vergreift......Ratet mal, was das ist -.-
Sehr schade, dass die Oasis-Reunion so arg unwahrscheinlich ist, äußerst schade.. Aber Noel ist King und der Output seiner high flying birds übergut. Und Beady Eye auch, nicht ganz so überragend, aber gut und unterhaltsam.
@speedymcs («
@CafPow
okay, dann ging es dir eben nur um den tag an sich und ich habe deine schreibe in den falschen hals gekriegt. ich finde zwar, dass man sich über so vieles gerechtfertigter derart in rage reden kann, aber das ist ja auch nur meine meinung »):
wie gesagt. Ist eigentlich keine Rage, mehr ein gleichgültiges Kopfschütteln das im ersten Moment erheitert. Und ja, es geht um den Tag an sich.
Wenn jemand kein Fleisch essen will (warum auch immer) - HEI ... dann ist das absolut sein Ding. Wer bin ich, mich da zu echauffieren? Soll jeder machen wie er lust hat, schadet damit ja niemandem. (Abgesehen davon das er meinem Essen das Essen wegisst... muahaha der musste jetzt sein)
und falls ich bisi forsch rüberkam ... nochmal sry. Bin normalerweise eher gemütlich drauf. Bin nur direkt meist.
Man sollte nicht über Vegetarier lästern (bin einer) sondern über solche komischen Gedenktage. Denn wir brauchen keine Gedenktage. Da ist ein Tag und dann ist er vorbei und nix ist passiert. Was wir brauchen ist ein Bewusstseinswandel. Es ist richtig angemerkt von den Tieressern (das niveaulose und unterirdisch dümmliche Vegetarierbashing ignorier ich jetz mal) dass man dann wenigstens auf Tierfleisch aus ordentlicher ('humaner') Tierzucht achten sollte, statt aus industrieller Massentierhaltung, dann ist schon viel erreicht, denke ich.
Und da wir ein Musikforum sind, lassen wir doch den guten alten Beatlespaule mal sprechen: http://www.youtube.com/watch?v=sTifP6idBPs
Feari: Dann ist nicht "viel erreicht", das ist der Normalzustand: gut, ausgewogen und nachhaltig Essen kaufen, gut zubereiten und sich dran erfreuen. Fleisch essen ist normal und gehört dazu. Nicht in Massen, aber es gehört zum Mensch wie die Luft die wir atmen.