Caligola dicht, der Cocoon Club auch. Außerdem: Biffy Clyro im 5-Fragen-Check, Helge Schneider, Kraftwerk, Tomahawk, Mudhoney, etc.
Inside The Shit (mis) - Bei den European Music Awards, das muss man ja mittlerweile erklären, handelt es sich um die Industriepreisverleihung eines Bezahl-TV-Senders, der früher mal Musik in seinem Portfolio listete. Damals hatte er Publikum und Popkultur-Einfluss, heute Sendungen wie "Teen Mom" und "Snooki & Jwoww". Damals moderierten Timberlake oder Snoop Dogg, heute Heidi Klum. Damals feierte man sich in London oder Barcelona ...
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
7 Kommentare
Oje der Cocoon Club bin erst vor zwei Wochen dort noch beim Hot Chip Konzert gewesen...
ziemlich arm von väth, da nicht aufzutauchen, naja.
mondo cane werd ich mir am wochenende live reinziehen!
Das, was aus MTV wurde, ist so bezeichnend für unsere Zeit. Ich kann mir ummöglich vorstellen, dass jemand freiwillig für den Schrott dort zahlt. Aber MTV ist so relevant wie der Pickel am Arsch von Bohlen - leider. War doch damals als 12jähriger vor Videos wie "One" von Metallica oder "Black Hole Sun" von Soundgarden und den Aerosmith-Vids vorm Fernseher gesessen, während Mutter schon damals eiferte, dass das Zeug nur Zeitverschwendung ist und ich lieber für die Schule lernen sollte.
Mudhoney! Raw Power!
@JaDeVin (« @speedymcs (« ziemlich arm von väth, da nicht aufzutauchen, naja.
mondo cane werd ich mir am wochenende live reinziehen! »):
Wenn Sven Väth nicht mindestens zwei große Koffer voller Geld für seinen Auftritt aus dem Club trägt, macht der gar nichts.
Everything revolves around the money! »):
ich dachte bei ihm gehts nur um gude laaauneee
War ein einziges Mal im Cocoon, scheussliches Publikum, Musik fuer mich zu soft, hat alles zur Schickimicki-Optik des Clubs selber gepasst, naja.