Lange ersehnt, endlich vollbracht: der zweite Teil unserer allseits beliebten Reihe der erotischen Covergestaltungen.

Konstanz (laut) - Am 16. Januar 2013 erschütterte ein Artikel-Kommentar die hiesigen Redaktionsräume. User Seezer merkte völlig korrekt und zurecht an:

"Liebe Laut-Redaktion, der Beitrag ist jetzt über ein Jahr alt und steht immer noch oben in der Neuigkeiten-Leiste ... Könnt ihr die Titten nicht mal so langsam von eurer Startseite abreißen?"

Von manchen Dingern kann man aber nicht genug bekommen. Das dachten seinerzeit ja bekanntermaßen auch Herr Gromf und Frau Gargrrrlll. Die Herrschaften scharwenzelten, wie ihr alle längst wisst, damals gemeinsam im Pleistozän durchs Neandertal und zeugten zahlreichen Nachwuchs.

Aus Mangel an Albumcovern geilten sie sich damals an unzüchtigen Höhlenmalereien auf, während sie zur rhythmischen Sportgymnastik schritten. Das gab den einen oder anderen Aufschrei der Ekstase im Schein der Pechfackel. Man kennt das ...

Und da die laut.de-Leserschaft nicht ohne nackte Haut sein soll, und wir euch nicht immer alte Pimmel in neuen Buxen präsentieren wollen, gibts jetzt den Nachschlag der erotischen Cover.

Nochmal neunundsechzich.

77 Kommentare