Im neuen Clip zu "Waves" präsentieren sich "The Dear Hunter" einnehmend künstlerisch.

Providence (jae) - Das aktuelle Album "Act IV: Rebirth In Reprise" ist noch keine Woche alt, schon gibt es brandneues Bildmaterial von The Dear Hunter. Und das Video zu "Waves" hat es in sich: Es ist ein Streifzug durch glühende Kornfelder, ein Tauchgang im tiefblauen Meer - bildgewaltig setzen die amerikanischen Prog-Rocker ihre Visionen zur neuen Single um.

Sänger Casey Crescenzo erklärt zur Entstehung des Songs: "Oberflächlich ist 'Waves' so etwas wie ein großer Mittelfinger in Richtung Liebe - aber tief in seinem Herzen geht das Lied doch einfach über Erfahrungen, die in dem Moment, in dem sie geschehen, absolut weltbewegend wirken und an denen man wachsen kann." Na dann viel Spaß!

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Dear Hunter

"Es war nie geplant, das zu veröffentlichen. Die ursprüngliche Idee war einfach, meinen kreativen Abfluss irgendwie festzuhalten." - Band-Chef Casey …

Noch keine Kommentare