Thailändische MCs kritisieren die Militärregierung, die Gegenpropaganda scheitert kläglich. form trifft Prezident. Boris Becker wird Rapstar. (0 Kommentare)
Mark St. John, Ex-Gitarrist von Kiss ist am vergangenen Dienstagmorgen an einer Hirnblutung in Hollywood gestorben. Der Musiker, der auf dem Album "Animalize" zu hören ist, wurde nur 51 Jahre alt. (0 Kommentare)
Im Netz kursieren täuschend echte Imitationen legendärer Künstler. 20 Cover und Neukompositionen zeigen den Fortschritt der Technologie. (0 Kommentare)
Kreative Einöde, gepaart mit schlechtem Geschmack: Deutschrapper wie Gzuz, Kollegah und Farid Bang eröffnen die diesjährige Listen-Saison. (0 Kommentare)
Am Dienstag wäre der Ausnahmekünstler 29 Jahre alt geworden. Fanboy Mirco Leier sortiert seine Alben und wichtigsten Mixtapes: eine Liebeserklärung. (0 Kommentare)
Neues über die Oasis-Prügelei in einem Münchner Nachtclub Ende 2002: die Polizei konnte inzwischen die Kontrahenten der Band ermitteln und rekonstruierte die Ereignisse. (0 Kommentare)
Listen-Fans wissen: Über die Jahrescharts kann man sich gar nicht früh genug den Kopf zerbrechen. Ist die Platte des Jahres hier schon dabei? (0 Kommentare)
Die eigene ist die beste: Was für Mama gilt, gilt für die Crew erst recht. Doch welche deutsche Posse hat die Nase vorn? laut.de stellt klar. (0 Kommentare)
Wenn es nach Fler geht. In Deutschland wird gedisst, in Amerika geklagt. Doja Cat trägt Nazi-Merch, und ein selbsternannter Nazi plant sein Comeback. (0 Kommentare)
Schlechte Zeiten für Rapper-Karrieren: Kanye hört auf. Testo hört auf. Kollegah plant seinen Abschied. Slim Shady liegt im Sterben ... nur Fav is back! (0 Kommentare)
Am Neujahrsmorgen entzündete sich in Dieter Bohlens Flugzeug auf dem Rückflug von Moskau ein Kabel. Aufgrund starker Rauchentwicklung im Cockpit mussten die Piloten in Minsk die Maschine notlanden. (0 Kommentare)
Sängerin Frankie hat bereits ein ganzes Album eingespielt. Möglicherweise verhilft ihr nun ein lange zurückliegender Seitensprung zum großen Erfolg. (0 Kommentare)
Vor drei Dekaden erreichte die Grungewelle ihren Peak, Crossover war der heiße Scheiß, und ein kanadisches Weißbrot zeigte der Welt Dancehall. (0 Kommentare)