Vor zwei Wochen trennte sich Mikel (20) von US 5, um seine Solokarriere zu verfolgen. Mittels eines Castings wurde jetzt ein Nachfolger ausgewählt. Der gerade einmal 15 Jahre alte Vincent Tomas aus Los Angeles macht US 5 wieder komplett.

Los Angeles (doer) - Nachdem sich der 20-jährige Mikel vor zwei Wochen von US 5 trennte, steht nun sein Nachfolger bereit. Vincent Tomas heißt das neue Mitglied der Boyband. Der gerade einmal 15-jährige Junge aus Los Angeles sich in einem Casting gegen gut 2.000 weitere Teilnehmer durchgesetzt.

Für den Lockenkopf geht ein Traum in Erfüllung. "Mit sechs bin ich auf ein Backstreet-Boys-Konzert gegangen – da wusste ich: Das will ich auch machen!" sagt er zum Jugendmagazin Bravo. Anfängliche Sorgen darüber, als US 5-Mitglied nicht akzeptiert zu werden, versucht die Band zu zerstreuen: "Er ist einfach wahnsinnig talentiert und er ist unser Baby".

"Endlich bin ich nicht mehr das Küken" freut sich Richie (18) gegenüber der Bravo. Kein Wunder, dass die anderen Jungs von Vincents Können beeindruckt sind. "Ich habe früh mit dem Modeln angefangen, bin zur Schauspielschule gegangen, habe an Castings teilgenommen und Werbespots gedreht." Was die Fans vom Neuzugang halten, wird sich spätestens bei der Tour im November zeigen.

Bedenken gegen seine neue Heimat in Deutschland hat der Amerikaner nicht. "Ich wollte schon immer raus, die Welt sehen." Dazu hat er in nächster Zeit ganz bestimmt reichlich Gelegenheit. "Auch meine Freunde verstehen, dass ich diese Chance nutzen will. Und eine Freundin, die mich vermissen könnte, habe ich nicht ...!" Geradezu ideale Voraussetzungen für den Einstieg in ein Leben als Star.

Weiterlesen

laut.de-Porträt US 5

Der Legende nach soll Lou Pearlman Dollarzeichen in seinen Augen gehabt haben, als er dereinst sah, was auf einem New Kids On The Block-Konzert am Merchandise-Stand …

US 5 Manager auf der Flucht

Boybandmacher Lou Pearlman soll Anleger um die Rekordsumme von 300 Millionen Dollar betrogen haben. Inzwischen hat sich der Betrug zum Korruptionsskandal ausgeweitet: Auch der amtierende Gouverneur Floridas ist in den Fall verwickelt.

US 5 Richie bleibt unter Hausarrest

Die Schlinge um den Hals der Boygroup US 5 zieht sich enger: Richies Vater Robert Stringini will den Sohn einfach nicht mehr zurück ins Showbiz lassen. Er erteilte dem 18-Jährigen Hausarrest. Selbst drohende Vertragsstrafen halten ihn nicht ab.

37 Kommentare