Der Kreuzberger erfüllt sich einen Traum und veröffentlicht einen Song gemeinsam mit dem US-Hochkaräter.

Berlin (bal) - "Ja, ich lebe wie ein Superstar, ja / Ja, ich mach' ein Song mit Future klar", rappte Ufo361 2018 auf seinem Song "Superstar". Nachdem der Berliner 2019 schon mit dem amerikanischen Rapstar gemeinsam auf der Bühne stand, erscheint mit "Big Drip" jetzt auch der angekündigte gemeinsame Song.

"Big Drip" hält, was der Name verspricht: Lines über Luxusuhren und Karren und ganz viel Bling Bling im Video.

Future gilt schon seit langem als das große Idol von Ufo361. Den Stilwechsel von BoomBap- zu Trap-Beats, der für ihn letztlich den Durchbruch bedeutete, begründet der Kreuzberger auch mit dem Einfluss, den der US-Rapper auf ihn hatte.

Nach Quavo und Gunna ist Future schon der dritte Hochkaräter aus den Staaten, den Ufo361 für eine Zusammenarbeit gewinnen konnte.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

laut.de-Porträt Future

Komisch eigentlich, dass keinem Rapper vor ihm dieser einprägsame Künstlername eingefallen ist: Nayvadius D. Wilburn (* 1985) findet sein favorisiertes …

Noch keine Kommentare