Auffliegender Refrain, Break Drop und Aydo im Sprechgesangfieber: Der neue Track der Rock-WG Beatsteaks, Harmful und Blackmail.

Berlin (mis) - Die Elemente Beatsteaks, Harmful und Blackmail einmal luftdicht verpacken, ordentlich durchschütteln und schon ploppt ein erwartungsgemäß edles Rock-Gebräu aus der Flasche. Das Debütalbum "Musa Dagh" der gleichnamigen Band gehörte 2021 klar zu den spannenden Überraschungen des Alternative-Sektors. Nach "Kool Aid" freuen wir uns, euch den deutlich härteren Song "I'm Fine, Thx" ans Herz legen zu dürfen.

Für Gitarrist Aren Emirze ist es der experimentellste Song von "Musa Dagh" mit "auffliegendem Refrain, Break Drop ab 1:45 und Aydo im Sprechgesangfieber". Have fun!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Musa Dagh

Einfach mal machen und schauen was passiert: Ein Motto, das schon zu sehr vielen großen Momenten in der Musik geführt hat. So auch bei Musa Dagh. Der …

1 Kommentar