Der Shady-Records-Schützling findet zur Religion und sein Labelboss kürt sich wieder mal zum Gott aller Rapper.
Nashville (phi) - Unser Autor David Maurer beschreibt das neue Album "Love Story" treffend als "die wahre Symbiose von Country und Rap". Auch im Video zu "Best Friend" tischt uns Yela zusammen mit Labelboss Eminem diesen Mix auf. Während der Südstaaten-Rapper mit Justin Timberlake-Vibe zu Gott findet, stellt Em wieder einmal eindrucksvoll seine Spitter-Qualitäten unter Beweis.
Passend zum Thema des Tracks wurde das Video in einer Kirche gedreht. Während Sonnenstrahlen durch die Buntglasfenster fallen, singt Yela stimmungsvoll den Refrain: "To the Father, Son and Holy Spirit / I hold you nearest / My best friend." Auch Eminems Vers ist gespickt mit religiösen Bildern. Nach dem 90-sekündigen Dauerfeuer gebührt dem "Rapgod" mindestens ein eigenes Gotteshaus.
Eminem ist der einzige Gast auf "Love Story". "Es ist ein Feature auf dem Album und das ist Eminem", so Yelawolf gegenüber Complex. "Warum sollte ich den oder den drauf nehmen? Wofür? Hype? Ich versuche einfach nur ein gutes Album zu machen." Das ist dem Rapper aus Alabama mit "Love Story", das schon seit dem 21. April in den Läden steht, mehr als gelungen.
1 Kommentar
weiße rapper finde ich gut