Irgendwann ist selbst das ausgelutschteste Pferd zu Tode geritten. Irgendwann bringt der letzte Tropfen selbst den am großzügigsten dimensionierten Schmalzeimer zum Überfließen. Irgendwann muss doch selbst die abgestumpfteste Schmachtfetzen-Klientel merken, dass Rapsoul weder mit Rap noch mit Soul …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« geschmackssache würde ich sagen
    und was haben hier bewertungen schon zu sagen ? wenn ich mich recht entsinne , wurde das neue album von Cassandra Steen hier auch derbe schlecht bewertet ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann ) und es wurde trotzdem n erfolg von den singles die bisher ausgekoppelt wurden mal ganz abgesehen.

    das letzte wort haben also eh ganz andere von daher who cares ? ;) »):
    :???: Hast du etwa gedacht, dass sich eine schlechte laut-Bewertung automatisch negativ auf den Erfolg auswirken muss?

  • Vor 14 Jahren

    Hab mal jetzt in Rapsoul reingehört, vom Trashfaktor ist das geiler als Band ohne Namen. Wann hört man schon lyrische Perlen, wie "Schatz, du bist das Wunder von Bern" von einer Band? Endkrass. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« das ist aufgrund der vielen fragezeichen die die musik von rapsoul aufwirft leider nicht mehr im budget gewesen »):

    ok, das lass ich gelten :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    @tonitasten (« Hab mal jetzt in Rapsoul reingehört, vom Trashfaktor ist das geiler als Band ohne Namen. Wann hört man schon lyrische Perlen, wie "Schatz, du bist das Wunder von Bern" von einer Band? Endkrass. :D »):

    nicht übel, aber noch besser ist :"Die Enttäuschung ist so groß und der Schmerz sitzt so tief
    Du leidest jetzt seit Wochen mies und bei dir geht alles schief "

    das liest sich schon so weltklasse baukastenreim, dass ich fast in den song reinhören müsste um das in vollendeter rapqualität zu hören hehe

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Nachtfalke1985 (« geschmackssache würde ich sagen
    und was haben hier bewertungen schon zu sagen ? wenn ich mich recht entsinne , wurde das neue album von Cassandra Steen hier auch derbe schlecht bewertet ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann ) und es wurde trotzdem n erfolg von den singles die bisher ausgekoppelt wurden mal ganz abgesehen.

    das letzte wort haben also eh ganz andere von daher who cares ? ;) »):
    :???: Hast du etwa gedacht, dass sich eine schlechte laut-Bewertung automatisch negativ auf den Erfolg auswirken muss? »):

    nee ^^ auch wenn es mal zeiten gab in dem kritiker und das was sie veröffentlicht haben einige folgen hatte aber das liegt schon ein paar jährchen zurück ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @lautuser (« @Schnuppu09 («
    is dani eine frau?? :???: »):

    Si si, und was für eine! »):

    was denn für eine? :D »):

    Tja, so langsam könnte sie mal wirklich ein wenig mehr von sich preisgeben.. let´s vote!

  • Vor 14 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« @InNo (« @Nachtfalke1985 (« geschmackssache würde ich sagen
    und was haben hier bewertungen schon zu sagen ? wenn ich mich recht entsinne , wurde das neue album von Cassandra Steen hier auch derbe schlecht bewertet ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann ) und es wurde trotzdem n erfolg von den singles die bisher ausgekoppelt wurden mal ganz abgesehen.

    das letzte wort haben also eh ganz andere von daher who cares ? ;) »):
    :???: Hast du etwa gedacht, dass sich eine schlechte laut-Bewertung automatisch negativ auf den Erfolg auswirken muss? »):

    nee ^^ auch wenn es mal zeiten gab in dem kritiker und das was sie veröffentlicht haben einige folgen hatte aber das liegt schon ein paar jährchen zurück ;) »):

    ich bin ja der knallharten überzeugung dass aggro einzig und allein deshalb schließen musste, weil gässlein sbm 1/5 gegeben hat

    :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret (« @lautuser (« @Schnuppu09 («
    is dani eine frau?? :???: »):

    Si si, und was für eine! »):

    was denn für eine? :D »):

    Tja, so langsam könnte sie mal wirklich ein wenig mehr von sich preisgeben.. let´s vote! »):

    lad sie doch zum essene in. romantisches dinner beim bratwurstmaxe hinterm schwimmbad

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @lautuser (« @Garret (« @lautuser (« @Schnuppu09 («
    is dani eine frau?? :???: »):

    Si si, und was für eine! »):

    was denn für eine? :D »):

    Tja, so langsam könnte sie mal wirklich ein wenig mehr von sich preisgeben.. let´s vote! »):

    lad sie doch zum essene in. romantisches dinner beim bratwurstmaxe hinterm schwimmbad »):

    Gute Idee, aber mit der Romantik warte ich besser noch, das kommt doch beim dersten Treffen viel zu übertrieben.. und was besseres als Bratmaxe (kotz) wird es sicherlich auch geben.

  • Vor 14 Jahren

    dani steht eh mehr auf romamtik

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« ich bin ja der knallharten überzeugung dass aggro einzig und allein deshalb schließen musste, weil gässlein sbm 1/5 gegeben hat

    :whiz: »):
    So ein Quatsch. Du weißt doch genau so gut wie ich, dass der Boss Aggro im Alleingang zerstört hat ;)

  • Vor 14 Jahren

    "Hab dir ein Gedicht geschrieben, obwohl ich gar nicht dichten kann..." (aus Prinz deiner Träume). Soviel lyrische Ehrlichkeit, verdient Respekt. Doch, ich mag langsam die Jungs. :D

  • Vor 14 Jahren

    wieso bekommen diese dottervögel immer noch eine plattform? auweia.

  • Vor 14 Jahren

    ...nachdem ich in das Album reingehört habe, sprach ich fließend Kotze! Danke Rapsoul...

  • Vor 14 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« ...wurde das neue album von Cassandra Steen hier auch derbe schlecht bewertet ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann )... »):

    Ich schon. Ewig leidendens Gutfräulein. In gewisser Weise also tatsächlich das weibliche Pendant zu Rapsoul. Hmm.

  • Vor 14 Jahren

    dieser ganze aufgesetzte melodramatische singsang, nur um in die teenie-zimmer von mädchen zu gelangen, die alle 7 tage einen neuen freund haben, aber jedesmal suizid begehen wollen, ist doch nicht mehr ernstzunehmen, kalkuliert und verdammt schlau. denn das verkauft sich immer, wenn man nur genug die emoschiene fährt

  • Vor 14 Jahren

    Ich glaub, die Jungs nehmen ihre Sache auch noch ernst, das geht schon mal gar nicht. Für unfreiwillige Komik sorgen die lyrischen Ergüsse für die Kotztüte aber schon. Die Streicher, Klavierpassagen aus der Konserve und der Weicheigesang sind sowas von aufgesetzt, dass der Schmalz schon von der Zimmerdecke zu tropfen scheint.

  • Vor 14 Jahren

    Also, liebe laut.de-ler, ich würde meine besten Mitarbeiter nicht so behandeln!

  • Vor 14 Jahren

    Ihr Song "Verzweifelt" hat mir ganz gut gefallen. Alles andere kenn ich nicht und interessiert mich nicht ^^Aber ich glaube euch schon dass ihr neues Album Mist ist.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Also, liebe laut.de-ler, ich würde meine besten Mitarbeiter nicht so behandeln! »):

    red mal klartext