Irgendwann ist selbst das ausgelutschteste Pferd zu Tode geritten. Irgendwann bringt der letzte Tropfen selbst den am großzügigsten dimensionierten Schmalzeimer zum Überfließen. Irgendwann muss doch selbst die abgestumpfteste Schmachtfetzen-Klientel merken, dass Rapsoul weder mit Rap noch mit Soul …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« ( ... ) möchte ich "Ich Will Nicht Mehr" einzig mit einem herzhaften, Carpendale'schen "Dann geh doch!" quittieren. »):

    Süß. :sekt:

  • Vor 14 Jahren

    @RouladoBouletti (« ...nachdem ich in das Album reingehört habe, sprach ich fließend Kotze! Danke Rapsoul... »):

    :lol:
    sehr schön
    @lautuser (« Die arme Dani - da liefert sie so großartige Interviews und Reviews ab in letzter Zeit und wird mit so einer Platte bestraft - unfair! »):

    dani jetzt gib seinen avancen doch endlich mal nach.
    geht ja nich an, wie er sich hier für dich zum deppen macht :D

  • Vor 14 Jahren

    Großes Kompliment an Dani. Wie immer, sehr schön geschrieben. Entertainment pur. Lese mir solche Reviews immer wieder gern durch.

    Übrigens: Rapsoul ist Englisch und heißt übersetzt Rapsöl. Kein Scherz.

  • Vor 14 Jahren

    verständlich

    ölige möchtegernraps für die unreife welt der heranwachsenden

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« @Nachtfalke1985 (« ...wurde das neue album von Cassandra Steen hier auch derbe schlecht bewertet ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann )... »):

    Ich schon. Ewig leidendens Gutfräulein. In gewisser Weise also tatsächlich das weibliche Pendant zu Rapsoul. Hmm. »):

    das soll ja wohl ein schlechter witz sein.
    klar ist die frau steen nicht gerade ein unikat in sachen deutscher pseudo-irgendwas, aber du kannst doch nicht scheiße mit nem vollgeschissenen diamanthaufen vergleichen.

  • Vor 14 Jahren

    @keny NTM! (« @kajsa747 (« @Nachtfalke1985 (« ...wurde das neue album von Cassandra Steen hier auch derbe schlecht bewertet ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann )... »):

    Ich schon. Ewig leidendens Gutfräulein. In gewisser Weise also tatsächlich das weibliche Pendant zu Rapsoul. Hmm. »):

    das soll ja wohl ein schlechter witz sein.
    klar ist die frau steen nicht gerade ein unikat in sachen deutscher pseudo-irgendwas, aber du kannst doch nicht scheiße mit nem vollgeschissenen diamanthaufen vergleichen. »):

    Beides stinkt aber.

  • Vor 14 Jahren

    @Schnuppu09 (« @lautuser (« Also, liebe laut.de-ler, ich würde meine besten Mitarbeiter nicht so behandeln! »):

    red mal klartext »):

    Seite 1 drittes Posting, einer Top-Reviewerin so eine Grütze vorzusetzen ist doch eine völlig überflüssige Beschäftigungstherapie - man könnte es fast als Strafe ansehen.

    Das die Platte überhaupt erscheint ist ja schon ein Wunder, aber dass dann eine Dame drangestezt wird die gerade ein fantastisches Interview mit dem PE-Mitbegründer gemacht hat erschließt sich mir nicht..

    rapsoul, ich meine rapsoul!!!!

  • Vor 14 Jahren

    schon paar pn geschrieben an die werte dame?

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« schon paar pn geschrieben an die werte dame? »):

    Ja, 1-2, aber damit halte ich mich lieber zurück, das wird sich schon so irgendwie ergeben.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Freddi (« @keny NTM! (« @kajsa747 (« @Nachtfalke1985 (« ...wurde das neue album von Cassandra Steen hier auch derbe schlecht bewertet ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann )... »):

    Ich schon. Ewig leidendens Gutfräulein. In gewisser Weise also tatsächlich das weibliche Pendant zu Rapsoul. Hmm. »):

    das soll ja wohl ein schlechter witz sein.
    klar ist die frau steen nicht gerade ein unikat in sachen deutscher pseudo-irgendwas, aber du kannst doch nicht scheiße mit nem vollgeschissenen diamanthaufen vergleichen. »):

    Beides stinkt aber. »):

    da sieht man mal wieder, wie oberflächlig - heißt das so? :hangover: - du die sache betrachtest.
    der diamanthaufen stinkt nämlich nur ob der scheiße, die auf ihm herumsudelt!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret (« schon paar pn geschrieben an die werte dame? »):

    Ja, 1-2, aber damit halte ich mich lieber zurück, das wird sich schon so irgendwie ergeben.. ;) »):

    ne jetzt kein rückzieher mehr. du muss das eisen zu schmieden, solange es heiss

  • Vor 14 Jahren

    Ist das Eisen denn heiß?

    Ich glaube Garret missversteht meine Motivation, ich zolle ihr nur den Respekt den sie verdient, mich nix baggern.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ist das Eisen denn heiß?

    Ich glaube Garret missversteht meine Motivation, ich zolle ihr nur den Respekt den sie verdient, mich nix baggern. »):

    ne gar nicht baggern.scho recht :D

    auf gehts, was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen

  • Vor 14 Jahren

    Garret, im ernst. Versuche ihr nur mit dem Respekt und dem Charme gegenüberzutreten, den sie verdient. Feisten Damen kann man doch mal hier und da ein Kompliment machen, ohne, dass Du da direkt sexuelles Interesse vermutest, wa?

    Zumal ja wirklich niemand hier weiß, was Dani - außer ihren musikalisch-lyrischen-Kritik-Fähigkeiten noch auszeichnet.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    es fällt mri schwer zu glauben dass "sie" eine frau is...

  • Vor 14 Jahren

    dazu bist du auch noch nicht lang genug hier. der alte freddy=mann wahn ist etwas für die unwissenden

    lautuser kann ein lied davon singen :D

  • Vor 14 Jahren

    Ihr wisst nicht, wie es ist!

    Ihr wisst nicht, was man aufgibt!

    :ill:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret (« @lautuser (« @Schnuppu09 («
    is dani eine frau?? :???: »):

    Si si, und was für eine! »):

    was denn für eine? :D »):

    Tja, so langsam könnte sie mal wirklich ein wenig mehr von sich preisgeben »):

    Es gibt doch Fotos von Dani.

  • Vor 14 Jahren

    stimmt, die möchte ich aber nicht kommentieren :whiz: