Ministry - Paul Raven - Tod nach Sauftour

Ministry Paul Raven - Tod nach Sauftour

Der 46-jährige Bassist Paul Raven starb am Samstag an einem Herzinfarkt in Genf. Dort hatte er seit einer Woche mit der französischen Band Treponem Pal an einem Album gearbeitet. Deren Schlagzeuger fand Raven morgens leblos in einem Sessel auf. (0 Kommentare)

Ministry - Al Jourgensen hört auf

Ministry Al Jourgensen hört auf

Mastermind Al Jourgensen verkündet das Aus für Ministry. Nach 27 Band-Jahren möchte er in Zukunft lieber als Produzent arbeiten. Das letzte Album der Industrial-Haudegen erscheint im September und hört auf den passenden Namen "The Last Sucker". (0 Kommentare)

Ministry "Natürlich gibt es Krieg!"

Nach einigen schwächeren Jahren geben Ministry nun wieder richtig Gas. Al Jourgensen verteidigt im LAUT-Interview den wütenden Sound und das provokante Cover von 'Animositisomnia': "Was erwartest du, es sind heftige Zeiten!" (0 Kommentare)