AchtVier und Die P brettern gemeinsam durch den Battle-Song "MK 2.0".

Hamburg (dol) - "Kein Wunder, dass die Kombi dir nur Bretter liefert." Für seinen neuen Song hat AchtVier einen überraschenden Gast ins Boot geholt. Gemeinsam mit der Bonnerin Die P vom Label 365XX stürmt er durch die gedämpfte Produktion von TVL und JMXJ. Neben brachialem Battle-Rap würdigt der ehemalige Rapper der 187 Strassenbande zudem DMX, der Anfang des Monats an den Folgen einer Überdosis verstarb.

Weiterlesen

laut.de-Porträt AchtVier

Wenn es schon Kaufhausketten gibt, die sich "1982" nennen, warum sollte der popkulturelle Achtzigerhype nicht auch im Rapgeschäft Titel geben? So oder …

laut.de-Porträt Die P

"Wenn ich komme, machst du Platz." Die P bittet nicht um Raum im kraftstrotzenden Rap-Kosmos, sie nimmt ihn sich einfach. Ihr Debütsingle "Mach Platz" …

Die P 3,14

"Ein Schritt nach vorn, aber zwei Schritte zurück."

laut.de-Porträt DMX

"Don't worry 'bout me 'cause I'm gonna ball", beruhigt DMX seine Fans auf einem Track seines Albums "Undisputed". So lange er seine Tätigkeit auf Aktivitäten …

1 Kommentar mit 4 Antworten