Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi veröffentlicht "Wie Im Traum" mit Rap-Newcomer Fero47.

Heidelberg (timm) - Der DSDS-Halbfinalist von 2011, Ardian Bujupi, kollaboriert nach Features mit Fard, Eno und Kurdo mit einem weiteren deutschen Rapper: Zusammen mit dem vor allem durch Instagram bekannt gewordenen Rapper Fero47 haut der R'n'B-Sänger seine neue Video-Single "Wie Im Traum" raus.

Mit krächzender Stimme schmachtet Fero einmal mehr einer schönen Dame im Video hinterher: "Ah! Die Kette von Versace macht nicht mehr dasselbe Spiel, ich kauf dir Ketten, Uhren, Gold und ich zeige dir's Paradies / Dom Pérignon, lass es servieren aus einer Edel-Finca. Zwei Stunden später wach ich auf in nem Mercedes Sprinter."

Die Single stammt vom nächsten Album von Bujupi. "Rahat" ist für den 6. September angekündigt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ardian Bujupi

"Das war nicht nur gut, das war mega! Du warst der Player mit den sexy Ladys. Das war elegant, das war charmant ...", schwärmt Jurorin Fernanda Brandao …

laut.de-Porträt Fero47

"Ich will ein'n lila Batzen haben, Diggi, jaja / Zwei Autos in der Tiefgarage, Diggi, jaja / Einmal nach Rio de Janeiro, Diggi, jaja / Observation auf'm …

Noch keine Kommentare