Für ihren Bond-Song sind Billie Eilish und Finneas mit einem Oscar ausgezeichnet worden. Seinen zweiten Academy Award erhielt der deutsche Komponist Hans Zimmer für den Soundtrack zu "Dune".
Los Angeles (laut) - Billie Eilish und ihr Bruder Finneas haben ihren ersten Oscar gewonnen. Die beiden bekamen für ihren Bond-Song "No Time To Die" die Auszeichnung für den besten Filmsong bei der Verleihung der Academy Awards 2022 in Los Angeles. Sie setzten sich damit gegen die ebenfalls in der Kategorie nominierten Beyoncé und Dixson ("Be Alive" aus "King Richard"), Lin-Manuel Miranda ("Dos Oruguitas" "aus Encanto", Van Morrison ("Down To Joy" aus "Belfast") und Diane Warren ("Somewhere You Do" aus "Four Good Days") durch.
Die Oscar-Performance von Billie Eilish und Finneas
Knapp 30 Jahre nach seinem ersten Oscar für den Soundtrack zu "Der König Der Löwen" hat der 64-jährige Komponist Hans Zimmer am Sonntag Abend endlich seine zweite Auszeichnung bei den Academy Awards gewonnen. In den letzten Jahrzehnten war er insgesamt elfmal nominiert, zog aber oft den kürzeren. Nun zeichnete die Academy ihn für seine Filmmusik zur Neuverfilmung des Science Fiction-Klassikers "Dune" aus.
3 Kommentare mit 11 Antworten
Dass der Oscar nichts mehr Wert ist war ja schon länger in Stein gemeisselt. Jetzt wird der Stein halt durch die Manege geschleift und vor versammelter Mannschaft nochmal genüsslich draufegekackt. Wenn es so weiterghet kann man zumindest hoffen dass irgendwann Farid und Kolle nominiert werden und Der Goldjunge das Schicksal vom Echo teilt.
ja aber der box für olliver pochen war sehr gut
DAS WAR EINE SCHELLE!!!11
OSMANISCHE schelle, bruder!!1 was los? das doch kein box?? box ist mit faust zu!1
Mirko L. ist ein.....
Was für ein Problem habt ihr eigentlich alle mit Herrn Leier? Die Reviews und Doubletimes, die er schreibt, sind durchaus Highlights auf dieser Seite.
MirKo, nicht MirCO. Wuff Wuff
Who's a good boy?
Mirco Leier hat leider einen Namen, der dem eines rechtsoffenen Forentrolls sehr ähnlich ist. Sogar die Nachnamen beginnen gleich. Nur endet Sanchos Nachname wie der des berühmten Physikers Werner, während des Autors Nachname auf "eier" endet.
Was sagt Ragism dazu?
Find das sehr gut. Ein Oscar ist doch sowas wie ne Schelte.
OMG, da fällt einem nichts mehr ein. Der schlimmste Song in der Bond-Historie bekommt einen Oscar. Aber gut, passt irgendwie auch zum Film, der so ziemlich der schlechteste der kompletten Reihe darstellt.
Definitiv nicht der schlimmste Bond Song.
Der schlimmste Bond-Song ist "Die Another Day" von Madonna, passend zum schlechtesten Bond-Film.
"No Time to Die" (der Song) ist schon ok, aber auch nur ein "Skyfall" light.