Für ein Fotoshooting der deutschen Vogue lichtet Designer Karl Lagerfeld die Jungs von Tokio Hotel ab.
Berlin (dek) - "So haben wir Bill noch nie gesehen", titelt heute die Bildzeitung. Bill Kaulitz von Tokio Hotel in schwarzer Lederkluft, mit auffällig toupiertem Haar, femininem Make-Up – nicht wirklich etwas anderes, als man bisher von dem schrillen Vogel gewohnt war. Wenn allerdings Karl Lagerfeld die Fotos schießt und die Bilder in der Geburtstagsausgabe der deutschen Vogue erscheinen, ist das schon wieder eine Meldung wert.
Wie eine Prinzessin thront Bill Kaulitz auf seinem Stuhl. So zeigt sich der Sänger von Tokio Hotel in der Jubiläumsausgabe zum 30-jährigen Bestehen der deutschen Ausgabe der Modezeitschrift Vogue. Multitalent Karl Lagerfeld hat ihn in Szene gesetzt. Der 20-jährige Frontmann Bill gibt auf JustJared.com an, von der Zusammenarbeit sehr begeistert zu sein: "Karl hat einen super Blick und ich hatte das Gefühl, dass er das fertige Foto schon vorher im Kopf hatte."
Mode-Rüge von Perez Hilton
Seit heute sind die Bilder in der Zeitschrift zu bewundern. Es ist nicht das erste Mal, dass Bill mit seinem extravaganten Aussehen aneckt. Wiederholt muss er sich gegen Vorwürfe wehren, er sei homosexuell. Und auch Promi-Blogger Perez Hilton lästert über den Musiker: "Du solltest dich viel besser anziehen." Diva Bill scheint das nicht zu stören. Es liefert immerhin gute Promotion für Tokio Hotels Single "Automatic/Automatisch", die am 18. September erscheint.
44 Kommentare
Eine Schwuchtel wird zur Hochglanzschwuchtel und eine Bloggerschwuchtel disst ihn. Hab ich den Artikel damit treffend zusammen gefasst?
Krass Laut.de hat ne automatische Zensierung von Schimpfwörtern. Ist mir vorher nie aufgefallen. Da kann man mal sehen wie wenig ich sonst hier fluche^^
@Sancho (« Krass Laut.de hat ne automatische Zensierung von Schimpfwörtern. Ist mir vorher nie aufgefallen. Da kann man mal sehen wie wenig ich sonst hier fluche^^ »):
und das soll hier schon was heissen
@MarzipanFerkel (« ...
http://images.nymag.com/images/2/daily/200…
... »):
ehhh, NOT!
wenn ich mir den armen kerl auf dem foto rechts angucke, kommen in mir tierheim-gefühle hoch. armer, kleiner wurm. ob es ihm spaß macht, gedemütigt zu werden? ach sorry, sowas nennt man ja im volksmund "mode"
@keroppi (« @MarzipanFerkel (« ...
http://images.nymag.com/images/2/daily/200…
... »):
ehhh, NOT!
wenn ich mir den armen kerl auf dem foto rechts angucke, kommen in mir tierheim-gefühle hoch. armer, kleiner wurm. ob es ihm spaß macht, gedemütigt zu werden? ach sorry, sowas nennt man ja im volksmund "mode" »):
ja was erwartest du denn von einem fickschlumpf? dass er schillers glocke rezitiert und über die lächerlichkeit des seins philosophiert (während er nackig in stöckelschuhen rumsteht)?
der typ freut sich vermutlich seinen ast ab. der hat als mechaniker irgendwo in der südfranzösischen provinz begonnen. jetzt ist er karls "muse". jetzt muss er sich nur vor lagerfelds kamera stellen und dessen pervers-altgeile fantasien über sich ergehen lassen. ab und an rutscht die alte faltenwurst mal über seinen knackarsch und ansonsten hat er schön die klappe zu halten.
wenn alles gut läuft, geht seine karriere bis zur ersten falte. wie hoch ist eigentlich karls "musen"-verschleiß? vielleicht hat karl gerade beim fotoshooting für die vogue ne neue "muse" entdeckt?? *hust* ihr wisst schon....
Ey dieses Humaoid kling fast schon wie Guano Apes... Na ja von denen waren wenigstens die ersten 2 Alben ganz ok...