In "Sugar Daddy" gibt sich das Youtube-Starlet als menschliche Fußablage und leckt gruseligen Opas über die polierte Platte.

Konstanz (lei) - Wem Shirin David nicht provokant genug ist, der ist bei Youtube-Sternchen Katja Krasavice genau richtig. Die menschgewordene Barbie-Puppe versucht im freizügigen Video zu "Sugar Daddy" anzuecken und kopiert schamlos ihre amerikanischen Vorbilder.

Sie leckt ihrem tattrigen Sugar Daddy die Glatze, präsentiert sich als Fußablage und liefert Twerk-Einlagen zum Fremdschämen. Wenigstens knipst sie dem gruseligen Opa am Ende des Clips die Lichter aus.

Während ihre amerikanischen Vorbilder wenigstens noch musikalische Substanz liefern, geht es bei der 23-jährigen Tschechin letzten Endes nur um das eine. Wenn man bedenkt, in welchem Alter der Großteil ihrer Fans ist, stellen sich einem hier die schon die Nackenhaare auf. 2019 singen Mädels auf dem Schulhof eben nicht mehr "Shake It Off" sondern: "Sei mein Sugar Daddy. Ich und du im Bentley." Am 17. Januar erscheint ihr Debütalbum "Bo$$ Bitch". Gott bewahre.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Katja Krasavice

Neben Youtube, Rap und Sexbildern ist Katja Krasavice vor allen Dingen eines: Geschäftsfrau. 2018 präsentiert die geborene Tschechin ihre ersten Videos.

3 Kommentare