Wieder eine Show der Superlative beim gestrigen Super-Bowl: Katy Perry sang, tanzte, ritt und flog durch die Arena. Mit dabei: Missy Elliott und Lenny Kravitz.
Glendale (mhe) - Die Halbzeit-Show des Super-Bowls ist alljährlich ein Spektakel amerikanischer Inszenierungskunst. Nach Bruno Mars und den Red Hot Chili Peppers im vergangenen Jahr wurde gestern Pop-Sängerin Katy Perry die Ehre zuteil, in Glendale, Arizona ein zwölfminütiges Medley ihrer Hits zu präsentieren. Um die 100 Millionen Amerikaner sollen das Ereignis mit den wohl teuersten Werbe-Einspielern vor ihren Bildschirmen verfolgt haben.
Lenny Kravitz mit Kurz-Auftritt
Zum Einstand kam die 31-Jährige zu ihrem Song "Roar" im Feuer-Kleid auf einem gigantischen Tiger in die Arena geritten. Anschließend durfte Lenny Kravitz für einen Cameo-Auftritt ran und sang im Duett mit Perry deren ersten Mega-Hit "I Kissed A Girl".
Dann verwandelte sich die Bühne plötzlich in eine Ferien-Insel und lieferte das Setting für die Sommer-Hits "Teenage Dream" und "American Gurl", die Katy in knall-bunter Garderobe und inmitten blauer Haie und Palmen zum Besten gab. Für viele Social-Media-Nutzer waren die als Haie kostümierten Tänzer übrigens das Highlight der ganzen Sause.
Missy Elliot crasht die Perry-Party
Weitaus mehr Aufmerksamkeit als Kravitz erhielt in der Folge Hip-Hop-Lady Missy Elliott, die unter anderem ihren Song "Work It" darbot. Für das fulminante Finale sorgte aber natürlich wieder das Pop-Sternchen selbst: Im funkelnden Glitzerfummel schwebte Katy Perry zu ihrem Song "Firework" auf einer Funken sprühenden Sternschnuppe über die Menschenmenge. Hier gibts die Halbzeit-Show in voller Länge:
2 Kommentare mit einer Antwort
"American Gurl", soso. Gut recherchiert.
wer kennt den song nicht? ist schließlich fast so ein gassenhauer wie american dreamin' oder california idiot.
Das war eher ein Löwe. Übrigens hatten sie den etwas falsch ausgerichtet, der lief schief ein. Somit musste sie sich etwas beeilen beim absteigen (4 Sekunden bis zur Bühne). Um dann auf der beeindruckenden Bühne sich einzufinden. Finde die Bühnen waren der eigentliche Star, der 3D Effekt bei der ersten Bühne, wenn das im Stadion auch so aussah wie im Fernsehen. Krass sag ich nur......