Am Rande der sechsten Wok-WM verletzte sich die Sängerin LaFee. Sie wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus eingeliefert.
Altenberg (moe) - Am Samstag wurde die sechste Ausgabe der Wok-WM im sächsischen Altenberg ausgetragen. Schon beim Vorlauf des Wettbewerbes stürzte Sängerin LaFee schwer.
Mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Mutter gab jedoch am Montag in der Aachener Zeitung Entwarnung: "Sie hat sich zwar ganz schön am Kopf gestoßen, aber es ist nichts Schlimmeres passiert."
LaFee konnte das Krankenhaus noch am selben Tag verlassen. Auch die Schweizerin Stefanie Heinzmann stürzte und schied somit aus. Ihr Ausscheiden hinderte sie jedoch nicht an einer anschließenden Playback-Perfomance.
Zuvor hatte der amtierende Wok-Weltmeister Georg Hackl seinen Titel verteidigt. Der für Tiefkühlprodukte werbende Christian Clerici kam auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte das ehemalige Mitglied der Kelly Family, Joey Kelly.
37 Kommentare
Da hat er RECHT!
Ja. Mehr Onkelz-News bitte!
Kann sich noch jemand an den legendären LaFee Thread erinnern, der irgendwann total aus dem Ruder lief?
ähhhhhh...........nö^^....was war denn da?
ja o.k., ertappt...
Ich will auch mal dippen!
@OtaQ (« Schöne News, aber halbgar - wo ist bitte der Link zu dem Youtube Video???
Wenn laut.de vorlegt, will ich meine Neugier natürlich internet-mäßig befriedigen - LOS LOS! YOUTUBE VIDEO PLZ »):
Komisch - Also ich habe das noch nicht gefunden *such* Aber wer will sich das schon nocheinmal antun?