"Fear Of A Wack Planet" erscheint zwar schon in absehbarer Zeit, die erste Auskopplung gibt es trotzdem jetzt erst. Aber besser spät als nie!

Witten (ynk) - Einer der konstantesten deutschen Altmeister liefert wieder: Nachdem Lakmann mit "Aus Dem Schoß der Psychose" und "2 Gramm Gegen Den Stress" in den vergangenen Jahren Herzen von Fans wie Kritikern gleichermaßen glücklich gemacht hat, gibt es im Oktober einen neuen Langspieler im Katalog des Witten Untouchable-Frontmanns.

"Fear Of A Wack Planet" heißt die Platte und erscheint am 27. Oktober. Die erste Auskopplung zum "Intro" liefert der Herr nun über den YouTube-Kanal von Eartouch:

Da bekommt man dann auch das, wofür man einen Lakmann sowieso konsultieren würde: Nostalgischen, aber nicht verstaubten Oldschool-Hip Hop, pampige Ruhrpott-Attitude und einen der unverwechselbarsten Flows des Landes. Was schon als Feature auf dem "Royal Bunker"-Tape von Savas und Sido Neugierde geweckt hat, Bockt auch hier wieder.

Den Beat liefert dabei Orange Field, Cuts liefert Chinch33. Man darf wohl auf kommende Musik gespannt sein, der "Intro" weckt eindeutig Lust auf mehr.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lakmann

Besonders die Hip Hop-Puristen dürften sich noch bestens erinnern, an die "gute alte Zeit". Damals, als Rapper noch keine engen Hosen trugen und noch …

3 Kommentare