Seit Monaten ließ sie dementieren, nun ist es offiziell, die Nachricht des Tages: Madonna lässt sich nach über sieben Jahre Ehe scheiden.
London (ebi) - Siebeneinhalb Jahre, ein gemeinsames Kind und eine Adoption später: Madonna und Regisseur Guy Ritchie lassen sich scheiden. Eine Sprecherin des Popstars bestätigte heute einen Bericht der Sun. Ritchies Vertreter habe das Statement ebenfalls unterzeichnet.
"Beide wollen den Schein nicht mehr länger aufrecht erhalten", so Liz Rosenberg. Die Presse werde gebeten die Privatsphäre der Familie zu wahren.
Scheidung im Expresstempo?
Noch vor Weihnachten soll die Trennung über die Bühne sein. Das Vermögen des Promipaares wird auf knapp 400 Millionen Euro geschätzt. Ursprünglich habe Madonna eigentlich das Ende ihrer laufenden Welttour abwarten wollen, heißt es in Medienberichten weiter.
Scheidungsgerüchte hatten bereits im vergangenen Jahr die Runde gemacht. Neben der mangelnden gemeinsamen Zeit aufgrund zweier Karrieren sei auch Madonnas Wunsch nach einer weiteren Adoption ein Streitpunkt gewesen, behauptet die Sun. Beide hätten sich vergeblich bemüht, die Probleme zu bewältigen.
Bereits vor Madonnas Welttour und auch Ritchies 40. Geburtstag im vergangenen Monat seien die Meinungsverschiedenheiten endgültig eskaliert. Beide würden nur noch über persönliche Assistenten kommunizieren.
24 Kommentare
Nein, Guy!
Sauberer Konter ^^
@Anonymous (« @Anonymous (« Gott sei dank, jetzt macht er vielleicht wieder gute Filme. »):
das war auch mein erster gedanke... »):
die hoffnung stirbt zuletzt.
@thammü (« Angelina Jolie is schizo? »):
keine Ahnung, war nurn Beispiel...
Hm dann sag mir dochmal wozu dieses "Goodie", also die Plattform hier sonst gut ist? Ich schreib hier eben weil man hier mal seine Gedanken bezüglich der guten Musiker ablassen kann oder etwa nicht? Ob ich mir privat mit irgendeinem das Maul über die VIPS zerreisse oder nicht steht auf einem anderen Blatt
ich sag dir hier halt, dass ich dich und dein Verhalten Scheisse finde.