Nach dem Drama von Newtown fordert Mötley Crüe-Fronter Vince Neil schärfere Waffengesetze. Doch seine Fans sorgen sich mehr um ihre Knarren als um ihre Kinder.
Outer Space (edy) - Das Jahr nähert sich dem Ende, dies wird der letzte Splitter für 2013, und auch wenn der Weltuntergang nur als schlechter PR-Gag der Mayas vorbei zieht, scheint in den USA so etwas wie eine Götterdämmerung anzustehen. Nur sind es dieses Mal nicht Manowar, sondern Präsident Obama, der tatsächlich einen ersten Schritt gegen die Gods Of NRA wagt. Nach dem Massaker in einer Grundschule in Newtown scheint vieles möglich, sogar ...
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
44 Kommentare
Ja, im wilden, nicht-erschlossenen Amerika bedarf es schon des Rechts auf Waffenbesitz. Und dass sich Randy Blythe über seine Zielgruppe echauffiert ..rofl.. was denkt er, welche Vollbatzen eines gewissen geistigen Alters genau seine Musik konsumieren? Warum ist er denn nicht runter von der Bühne? Außerdem übertreibt es man medial wieder außerordentlich mit diesem zweifelsohne schlimmen Massaker - die mediale Tränendrüse ist widerwärtig.
Na ja, übertrieben finde ich es nicht... Zwanzig 6/7jährige zu erschießen ist schon wirklich dramatisch.
Ted Nugent hat einfach den krassesten Redneck Akzent. Mit diesem Akzent kann man Wörter wie schärfere Waffengesetze oder Homoehe gar nicht aussprechen.
@DaFunk (« @CafPow
Also es kann mir keiner erzählen, dass man mit einer Bratpfanne ein vergleichbares Massaker anrichten kann wie mit einem Sturmgewehr. Wie lächerlich ist die Vorstellung denn bitte? »):
So sieht es aus: http://www.nydailynews.com/news/national/m…
war übrigens am selbigen Tag wie Massaker in den USA.
seh ich halt einfach anders. Keine Lust das nochmal zu tippen.
JaDe
Krass. In jeglicher Hinsicht.
Cafi
ok, kein Ding.