Mark St. John, Ex-Gitarrist von Kiss ist am vergangenen Dienstagmorgen an einer Hirnblutung in Hollywood gestorben. Der Musiker, der auf dem Album "Animalize" zu hören ist, wurde nur 51 Jahre alt. (0 Kommentare)
Am Dienstag wäre der Ausnahmekünstler 29 Jahre alt geworden. Fanboy Mirco Leier sortiert seine Alben und wichtigsten Mixtapes: eine Liebeserklärung. (0 Kommentare)
Neues über die Oasis-Prügelei in einem Münchner Nachtclub Ende 2002: die Polizei konnte inzwischen die Kontrahenten der Band ermitteln und rekonstruierte die Ereignisse. (0 Kommentare)
Zur nahenden Studioalbum-Veröffentlichung von The Cure macht der Hannibal Verlag nochmal Werbung für das 2006 erschienene Werk "Nach Dem Regen" von David Fargier. Besonders Uneingeweihte kommen hier auf ihre Kosten. (0 Kommentare)
Wer möchte ein Schädelteil des toten Sängers Dead im Haus? Peter Baltes verlässt Accept. Billy Gibbons wird für William Shatner zum Weihnachtsmann. (0 Kommentare)
Die eigene ist die beste: Was für Mama gilt, gilt für die Crew erst recht. Doch welche deutsche Posse hat die Nase vorn? laut.de stellt klar. (0 Kommentare)
Schlechte Zeiten für Rapper-Karrieren: Kanye hört auf. Testo hört auf. Kollegah plant seinen Abschied. Slim Shady liegt im Sterben ... nur Fav is back! (0 Kommentare)
Vor drei Dekaden erreichte die Grungewelle ihren Peak, Crossover war der heiße Scheiß, und ein kanadisches Weißbrot zeigte der Welt Dancehall. (0 Kommentare)
Eine schwangere Gehörlose gebärdet des Rappers wehleidiges Liedchen: Kunst ... oder nur Kommerz? Den Song gibts auf der Neuauflage von "Paul". (0 Kommentare)
Diverse Bands und Soloacts spielen am 25. März für den Berliner Klimaschutz, u.a. Kat Frankie, Element Of Crime und zwei Beatsteaks-Mitglieder. (0 Kommentare)
Nightwish haben ihre Sängerin gefeuert. Als Grund gibt die Band an, Geld und Geschäfte seien für Tarja Turunen wichtiger geworden, als Gefühle. (0 Kommentare)
Sie sahen das Schlechte in der Welt und sangen darüber. Wie vier Iren Rock revolutionierten, auch dank Bono, dem Kümmerer mit der Engelsstimme. (0 Kommentare)
Der vor 16 Jahren wegen Mordes verurteilte Varg Vikernes aka Count Grishnackh wird in Norwegen aus der Haft entlassen. Eigenen Aussagen zufolge bereut er seine Taten und fühlt sich bereit, wieder in die Gesellschaft integriert zu werden. (0 Kommentare)