Emotionaler Abschied von Paul Walker: Das neue Video von Wiz Khalifa ist dem verstorbenen "Fast & Furious"-Star gewidmet

Konstanz (phi) - Der siebte Teil der Rennfahrer-Reihe lief dieses Wochenende in den Kinos an und legte den viertbesten Kinostart aller Zeiten hin. Es ist auch der letzte Teil mit Hauptdarsteller Paul Walker, der 2013 bei einem Autounfall ums Leben kommt. Wiz Khalifa erschafft mit seinem neuen Video zu "See You Again" - genau wie der Film - ein Andenken an Paul Walker. Der Titel gehört zum Soundtrack des siebten Teils, der Clip enthält Szenen des Hollywoodstars aus allen "Fast & Furious" Teilen.

Im Jahr 2013 begründet die Unglücksmeldung einen regelrechten Mythos um Paul Walker. Während der Dreharbeiten zum siebten Teil der "Fast & Furious"-Reihe stirbt der Hauptdarstller bei einem Autounfall. Er sitzt als Beifahrer in seinem Porsche, als Rennfahrer Roger Rodas die Kontrolle über den Wagen verliert.

Charlie Puth, der Khalifa für "See You Again" gesanglich unterstützt, schrieb auf Twitter zum Video: "Ich weiß, du siehst uns alle hier unten, Paul, die ganze Welt denkt an dich.". Auch Walkers Schauspielkollege Vin Diesel meldete sich über seine Facebookseite: "An diesem Wochenende hast du die Welt zu einer Familie gemacht...".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Wiz Khalifa

Probleme mit den Industrieführern haben schon so einige Künstler die Karriere gekostet. Nach wie vor halten die Majorlabels ein Machtmonopol im Musikzirkus, …

2 Kommentare mit einer Antwort