Nach der Trennung von Xatars Groove Attack TraX kehrt der Rapper mit seiner ersten Single seit knapp einem Jahr zurück.

Rüsselsheim (dol) - "Denk' an früher, wie es war", sinniert Mero in seiner neuen Single "Double Cup", "In meinem Block nur Stress. Krisen im Kopf, wollte weg." Den Wandel der Zeit veranschaulicht der Rapper anhand von Party-Aufnahmen von früher und heute. Mittlerweile fallen die Klamotten edler, das Ambiente schicker und selbst die Gäste dekorativer aus. Seine sympathische, kleinlaute Art hat er sich auf dem Weg nach oben bewahren können: "Deutscher Rap kann mir ein' blasen. Ich mach' Patte international. Sie wollen mein Face. Dafür müssen sie paar Mios zahlen."

Eng verbunden bleibt sein Aufstieg mit Xatar, über dessen Label Groove Attack TraX die Alben "Ya Hero Ya Mero", "Unikat" und "Seele" veröffentlicht wurden. Seit einem knappen Jahr herrschte um Mero jedoch weitgehend Ruhe. Leidglich als Gast trat er auf "Gece Gündüz" von Murda und Spanker sowie "Regen" von Ali471 auf. Zeitgleich zur Veröffentlichung von "Double Cup" wurde nun bekannt, dass Mero und sein Mentor mittlerweile vertraglich getrennte Wege gehen. Anstelle des AON-Paten ist nun Pentagon Records getreten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mero

"Heh, ja Mann, ich habs euch gesagt, Alter / Ich hab' schon alles nur durch Handyvideos gefickt, Mann / Ihr habt lang genug gewartet / Aber jetzt bin …

Noch keine Kommentare