Love Parade - Termin für 2005 steht fest

Love Parade Termin für 2005 steht fest

Im letzten Jahr mussten die Macher der Love Parade den Rave aus finanziellen Gründen absagen. Ende des Jahres verließen wichtige Personen die Geschäftsführung. Auch wenn man es nicht erwartet hätte: Ein Termin für 2005 steht fest. (0 Kommentare)

Love Parade Machen die Chefs Schluss?

Schon am Donnerstag gab der Geschäftsführer der Love Parade GmbH, Fabian Lenz, seinen Job auf, berichtet der Tagesspiegel. Nun spekuliert die Zeitung aus Berlin über den Rücktritt einer weiteren wichtigen Person im Love Parade-Zirkus. (0 Kommentare)

Mayday Ravers Tanz in den Mai

Zum elften Mal startet heute Abend in den Dortmunder Westfalenhallen der gigantische Techno-Tanz in den Mai. Genre-Größen wie Westbam, Paul van Dyk, Carl Cox und die Turntablerocker rocken die Turntables. (0 Kommentare)