Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Nico Desertshore Kritik von Maximilian Schäffer Geschichten aus der Gruft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fad Gadget Fireside Favourites Kritik von Michael Schuh Der Iggy Pop des Synthie-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Autechre Amber Kritik von Maximilian Fritz Die schrullige Inkarnation von Zukunftsmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Panasonic Kulma Kritik von Toni Hennig Karge Klänge, die elektronische Musik prägten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Suicide Suicide Kritik von Maximilian Schäffer Der Rhythmus der Vorhölle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Indochine 3 Kritik von Michael Schuh Selten klang Synthiepop so voller Lebensfreude. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Drexciya Grava 4 Kritik von Maximilian Fritz Der Unterwasser-Afrofuturismus erstürmt das All. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Ladytron 604 Kritik von Toni Hennig Ein Stück Hedonismus für alle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Notwist Shrink Kritik von Michael Schuh Das Postrock-Highlight der deutschen Talk Talk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Soft Cell The Art Of Falling Apart Kritik von Maximilian Schäffer Am Ende verglüht der Protagonist in der Hitze des Wahnsinns. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Front 242 Official Version Kritik von Michael Schuh EBM-Pionierarbeit der belgischen Swat-Einheit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Stereolab Emperor Tomato Ketchup Kritik von Kerstin Kratochwill Monotonie als Strategie: Nie wurde man schöner eingelullt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Neneh Cherry Raw Like Sushi Kritik von Philipp Kause Als europäischer Hip Hop aus dem Underground an die Oberfläche kam. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Donna Summer I Remember Yesterday Kritik von Kerstin Kratochwill Ein Album wie eine Zeitreise: Von den 40ern in die 90er mit Funk, Disco und Synthies. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Yellow Magic Orchestra Solid State Survivor Kritik von Yannik Gölz Wie Japans Kraftwerk den Synthie-Pop erfanden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Boards Of Canada Music Has The Right To Children Kritik von Maximilian Fritz Ein Bruch mit den Konventionen elektronischer Tanzmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Dead Can Dance Within The Realm Of A Dying Sun Kritik von Alexander Cordas Der Soundtrack zu einem göttlichen Film. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bronski Beat The Age Of Consent Kritik von Michael Schuh Ein markerschütternder Schrei: Synthie-Pop als linkspolitische Kampfansage. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Coil Musick To Play In The Dark Vol. 1 & 2 Kritik von Toni Hennig Die heilende Kraft von Ekstase, Erotik und Esoterik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Morcheeba Who Can You Trust? Kritik von Alexander Cordas Ein Juwel für Liebhaber entspannter Zwirbelmusik. (0 Kommentare)