Atomic Kitten - Kerry mit Messer bedroht

Atomic Kitten Kerry mit Messer bedroht

Kerry Katona, ehemaliges Mitglied der Popband Atomic Kitten, wurde in der Nacht auf Montag in ihrem Haus überfallen und mit einem Messer bedroht. Die Sängerin und ihre Familie blieben aber unverletzt. Die Täter entkamen mit Gegenständen im Wert von rund 150.000 Euro. (0 Kommentare)

Grand Prix - Ex-Darkness-Sänger für England?

Grand Prix Ex-Darkness-Sänger für England?

Die mediale Reichweite des Eurovision Song Contest zieht scheinbar noch immer: In Großbritannien streiten sich u.a. Ex-The Darkness-Fronter Justin Hawkins, Ex-East 17-Mann Brian Harvey und Ex-Atomic Kitten-Girlie Liz McClarnon um das Ticket nach Helsinki. (0 Kommentare)

Atomic Kitten Bitte keine Vergleiche mit Britney Spears!

Sie sind blond, jung und liegen mit "Whole Again" in den Charts seit drei Wochen auf Platz eins. Im Interview mit der Jugendzeitschrift YAM! verraten die "Atomic Kitten" Liz, Jenny und Natasha, wie sie mit ihrem Erfolg umgehen, was sie ärgert und bei wem bald die Hochzeitsglocken läuten. (0 Kommentare)