Zum zweiten Mal erscheinen die beiden zusammen in einem Musikvideo. Im Vergleich zu "FEFE" zeigt "TROLLZ" noch mehr nackte Haut.

New York (dük) - Der rappende Troll vom Dienst hat nun endlich auch einen nach seiner Lieblingsbeschäftigung benannten Song: Auf seiner neuen Single "TROLLZ" macht der im April aus der Haft entlassene 6ix9ine zum dritten Mal gemeinsame Sache mit Nicki Minaj.

Auf seinem letztem Album "Dummy Boy" war Nicki auf "FEFE" und "MAMA" mit Kanye West vertreten. Im Gegensatz zu "FEFE" ist das Musikvideo zu "MAMA" allerdings nie erschienen. Eine Schießerei hatte die Dreharbeiten unterbrochen. Da trifft es sich gut, dass die beiden New Yorker 6ix9ine und Nicki Minaj das neue Video zu "TROLLZ" nicht draußen im Freien gedreht haben.

Dort ist es für Daniel Hernandez, wie 6ix9ine mit bürgerlichem Namen heißt, momentan sowieso zu gefährlich. Statt auf beeindruckende Schauplätze, setzt "TROLLZ" auf viel nackte Haut und sexuelle Reize. Passend zum Video, rappt Nicki ähnlich anzüglich: "He a slave to this pussy, call me master / Real wet, I said, 'slurp it like it's pasta.'"

Der Mann mit den Regenbogen-Haaren hat es sich mittlerweile nicht nur mit Rappern wie Snoop Dogg oder YG verscherzt, sondern auch mit Straßengangs. Um einen besseren Deal mit der Staatsanwaltschaft für sich auszuhandeln, verpfiff er sogar seine eigenen Gangmitglieder und wird seitdem als "Snitch" oder "Rat" bezeichnet. 6ix9ines Personenschutz nahm seitdem sicherlich zu, sein Getrolle allerdings auch. Snoop Dogg zum Beispiel provozierte er kürzlich mit Vorwürfen, der OG betrüge seine Frau.

Nachdem 6ix9ines Spende an die No Kid Hungry Foundation abgelehnt wurde, folgt nun der nächste Versuch: Teile der Erlöse der neuen Single "TROLLZ" sollen an The Bail Project fließen, so die Organisation das Geld der umstrittenen Rapper denn haben will.

Fotos

Nicki Minaj

Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams)

Weiterlesen

laut.de-Porträt 6ix9ine

Es ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, dass der Typ, der 2017 in einem viralen Meme als "Endboss der Soundcloud-Rapper" durchs Netz geistert, …

laut.de-Porträt Nicki Minaj

Den Wahlspruch "Sex sells" schreibt sich das Hip Hop-Genre seit jeher in Form lasziver Videobräute und anzüglichen Geschlechtsverkehr-Kopfkinos auf …

5 Kommentare mit 3 Antworten