Mit zerstochenen Reifen fand DSDS-Gewinner Alexander Klaws seinen Sportflitzer vor, als er von einer Probe zurückkam.
Düsseldorf (joga) - Mehrere Unbekannte zerstachen am Wochenende die Reifen von Alexander Klaws Chrysler Crossfire-Sportwagen, den der 'Superstar' während einer Probe am Bass & Drummers Institut im Ortsteil Holthausen geparkt hatte. Die Polizei verdächtigt die Mitglieder der Düsseldorfer Rap-Band B.T.M. Squad, die mit dem DSDS-Sieger aneinander geraten waren, als dieser seinen Wagen parkte.
Die Musiker, die neben dem Institut "ein Grillfest mit reichlich Alkohol" gefeiert hatten, bestreiten die Tat allerdings. Der Kölner Express zitiert BTM-Squad-Rapper Erim Yoldas: "Wir haben mit ihm Zoff angefangen, weil er uns so abgehoben vorkam. Es gab ein paar unschöne Worte. Dann drohte er uns mit seinen Bodyguards. Plötzlich waren drei Reifen platt. Aber wir waren das nicht. Da liefen außer uns doch noch so viel andere Leute herum."
Jan Rohlfing, der Betreiber des Bass & Drummers Instituts, überlegt dem Express zufolge nun, die Rapper von BTM-Squad rauszuschmeißen, die derzeit bei ihm im Keller ihre neue CD einspielen. Den Aufnahmeprozess könnte das sogar noch inspirieren - der Titel der aktuellen Scheibe lautet "Schuldig bei Verdacht".
Noch keine Kommentare