Zwei Jahre sind seit der Trennung der Rap-Gruppe aus Lawrenceville vergangen. Am Wochenende gab es überraschend einen gemeinsamen Auftritt der noch lebenden Migos.

Los Angeles (rbc) - Im Rahmen der BET Awards fand eine Reunion der verbliebenen Migos-Mitglieder Quavo und Offset statt. Die beiden US-Rapper performten Clean-Versionen ihrer Songs "Hotel Lobby" und "Bad and Boujee". Im Hintergrund war neben einigen Background-Tänzerinnen auch ein Bild des im November 2022 verstorbenen Takeoff zu sehen.

Der Migo wurde bei einem Besuch einer Privatparty in einer Bowlingbahn während eines Streits zwischen seinem Onkel, Quavo und anderen Gästen niedergeschossen. Berichten zufolge war Takeoff an dieser Auseinandersetzung nicht einmal beteiligt und auch insgesamt ein Mensch von eher friedlicher Natur. Der Rapper verstarb im Alter von nur 28 Jahren noch vor Ort.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Migos

Wenige Rapacts sind von klein auf so tief in Atlantas Szene verwurzelt wie Quavious Marshall alias Quavo, sein Neffe Kirshnik Ball alias Takeoff sowie …

laut.de-Porträt Takeoff

Was machst du, wenn deine Gruppe mit "Bad And Boujee" ihren größten Hit hat und du nicht dabei bist? Während Quavo und Offset als Aushängeschilder …

laut.de-Porträt Quavo

"Wann immer du etwas erreichst, zum Beispiel wenn du einen Touchdown machst, musst du trotzdem weitermachen, die nächste Saison spielen", wiederholt …

laut.de-Porträt Offset

"Ich bringe den Schmerz und die härte Seite vor der manche Menschen Angst haben", beschreibt Offset in einem Interview mit The Fader seinen eigenen Stil, …

1 Kommentar mit 3 Antworten