Neues Material von BTS, EXO, Shinee, Stray Kids, Ateez und P1Harmony: Bevor im Juli die Girlgroup-Madness anbricht, gehen die Jungs aufs Ganze.
Berlin (ynk) - Heute haben wir es mit einer Ruhe-vor-dem-Sturm-Episode zu tun. Nachdem ungefähr jeder und seine Tante Comebacks für den Juli angekündigt haben, erscheint der Release-Monat trügerisch mager. Was nicht heißt, dass es nicht ein paar interessante Themen abzuhandeln gibt. Allem voran steht uns ein geballter Boygroup-Monat bevor. BTS, EXO, Shinee und Stray Kids? Das ist ziemlich viel auf einmal, und noch nicht einmal alles: Ateez, P1Harmony ... ginge das so weiter, würde es mich nicht überraschen, bekämen wir auch noch N*Sync und die Backstreet Boys.
Irgendwie scheint diese Industrie ja wirklich die Tendenz zu haben, die Monate nach Gender zu sortieren. Zumindest ist mir das nun schon mehrmals aufgefallen, seit ich diese Kolumne betreibe. Letztes Jahr, in diesem historischen K-Pop-Jahr, in dem sich eigentlich fast alles um Girlgroups gedreht hat, gab es den September, in dem nur die Herren gefeuert haben. Da wir nächsten Monat wohl die Girlgroup-Madness vor uns haben, musste es wohl so kommen. Abkürzungen? Aber sicher, bitteschön:
9 Kommentare, davon 8 auf Unterseiten
Caaaaaaaps... Wir hatten K-Pop-News alle so schön ignoriert, und sie waren fast schon abgesetzt. Bitte nicht zu viel kommentieren - befeuert nur Yannicks Schizophrenie.