RATM - Eine Abreibung für George W. Bush

RATM Eine Abreibung für George W. Bush

Tom Morello äußert sich im MTV-Interview zu den Gründen der Reunion und übt dabei harsche Kritik an Bush und seiner Regierung. RATM haben derzeit nur ein Ziel vor Augen – sie wollen den Republikanern eine gehörige Abreibung verpassen. (0 Kommentare)

Tom Morello - Bei Protestmarsch verhaftet

Tom Morello Bei Protestmarsch verhaftet

Der Audioslave-Gitarrist Tom Morello wurde gestern Abend in Los Angeles gemeinsam mit etwa 400 anderen Menschen verhaftet. In einem Protestmarsch setzte er sich für die Rechte unterbezahlter Hotelarbeiter ein. Über 2000 Demonstranten sperrten den Century Boulevard und forderten eine gerechte Bezahlung der Arbeiter. Unter den Aufständigen war auch Ben Harper, er wurde jedoch nicht festgenommen. (0 Kommentare)

Audioslave - Prelistening mit Tom Morello

Audioslave Prelistening mit Tom Morello

Gestern stellte das Label SonyBMG in einem Münchner Tonstudio den dritten Audioslave-Longplayer erstmals deutschen Medien vor. "Revelations" erscheint am 1. September. Gitarrist Tom Morello drückte höchstpersönlich die Play-Taste. (0 Kommentare)